Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kleines, feines Sofa abzugeben

Kleines Sofa (2-Sitzer, L=130, T=95) sucht neue Sitzende!

Mein Sofa hat mich auch in den spannendsten Momenten unzähliger Tatort-Folgen nie im Stich gelassen und sucht nun ein neues Zuhause.

Das Sofa ist 130cm lang und 95 cm tief. Es besteht aus einem Holzrahmen, der sich problemlos auseinander nehmen und wieder zusammenbauen lässt, einem Rost und vier grossen Kissen (Sitzfläche und Rückenlehne). Die Kissenbezüge lassen sich abnehmen und waschen. Das Sofa eignet sich nicht wirklich als Bettsofa (es sei denn, man schläft gerne unbequem). Die Neigung der Rücklehne lässt sich verstellen (3 Stufen).

Das Sofa ist IKEA, aber nicht mehr erhältlich - ergo super vintage und auch ironie-erprobt. Man darf zum Probesitzen vorbeikommen. Das Sofa müsste Nähe Iselin-Schulhaus abgeholt werden und liesse sich auseinandergebaut mit einem Lastenvelo problemlos transportieren.

Profil
Inserent
juljuljul
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.