Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kleinkindpflegerin gesucht

Ich suche eine Kleinkindpflegerin, gerne mit Erfahrung, die mich entlastet und auf meinen 10 Monate alten Sohn schaut. Zeitraum Sommer 2018.

Ich suche eine Kleinkindpflegerin, gerne mit Erfahrung, die mich mittags und abends für jeweils 2 bis drei Stunden entlastet und auf meinen 10 Monate alten Sohn schaut, falls möglich mich auch im Haushalt unterstützt. Zeitraum Juni/Juli 2018. Ev ab September nach Absprache auch für längerfristig möglich.  

Es geht um folgende Daten:

 • 19-23. Juni 2018 jeweils mittags und abends (11:30 - 14:30 / 17:30 - 20:30)

 • 25.6 bis 18.7 2018 jeweils mittags (11:30 - 14:30) / exkl. den Sonntagen

 • 23.7 bis 4.8 2018 jeweils mittags (11:30 - 14:30) / exkl. dem 29.7

Im Quartier Neubad, Basel. 

Einen guten Stundenlohn können wir nach Absprache regeln.

Danke!

Profil
Inserent
bebe_17
E-Mail
aureliorenato@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.