Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Klienten gesucht für Auralesen und Jenseitskontakt

Hast du Lust deine Aura lesen zu lassen oder Botschaften von einer Verstorbenen Person oder einem Tier von dir zu erhalten?

Bei einem Aurareading schaue ich mir hellsichtig deine Aura an und kann darin erkennen, was gerade das Hauptthema in deinem Leben ist, Verhaltensmuster, gestaute Emotionen, Zusammenhänge und Lösungsansätze. Ich zeichne dabei auch deine Aurafarben auf. Die Zechnung darfst du dann gerne mitnehmen. 

Bei einer Jenseitskontakt Sitzung verbinde ich mich mit der Geistigen Welt und gehe in den Kontakt mit einer von dir Verstorbenen Person oder verstorbenem Tier. Ich gehe mit dem Verstorbenen in Kontakt, der sich mir am präsentesten zeigt. Dabei schaue ich mir als Beweisführung z.B. an, was der Verstorbene für Charakterzüge hatte, was gemeinsame Erlebnisse waren, wie er gewohnt und gelebt hat, an was er verstorben ist. Er bringt auch immer eine Botschaft für deine jetzige Lebenssituation mit. Auch diese versuche ich dir zu übermitteln. 

Dauer: Ca. 1 Stunde.  Kosten: Bis Ende Jahr zu einem Spezialpreis auf Wertschätzungsbasis von 50 - 150 Fr.

Melde dich bei Interesse übers Kontaktformular. Ich freue mich!

Herzlich Olivia

Profil
Inserent
energiearbeit
E-Mail
o.vettiger@hotmail.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.