Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Koch/Köchin als Aushilfe

Du hast eine Ausbildung zum KOCH und etwas Erfahrung. Du bist ordentlich und achtest auf Sauberkeit! Du bist kreativ und liebst das Kochen!

Eine kleine Trattoria im St. Johann sucht einen Koch bzw. eine Köchin mit fundierten gastronomischen Kenntnissen und Fähigkeiten. Unsere Küche ist Italienisch mit einem Hauch aus dem Balkan, wir experimentieren auch gern. Die Küche ist dabei sich neu zu erfinden und wir suchen DICH, um bei dieser Spannenden Aufgabe von Beginn an dabei zu sein. Einsatz soll maximal 50% betragen, aber wir sind flexibel und erwarten auch von dir eine gewisse Flexibilität bei Bedarf oder Wunsch. Falls du super Hip bist, dann wäre unser Haus eher die falsche Adresse. Wir sind sehr bodenständig und setzen auf einfache ehrliche Gastfreundschaft. Alle Nationalitäten sind uns lieb, aber du solltest einen guten Level an Deutschkenntnissen mitbringen. Bei Interesse gern per Whatsapp auf +41 78 631 42 97 melden.

Profil
Inserent
margarita_rita
E-Mail
Info@dasonny.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.