Kontrabass Unterricht

Bassist mit grosser Live- und Studioerfahrung und breitem stilistischen Background vermittelt professionell und mit viel Freude das Kontrabass-Spiel.

Als Bassist mit grosser Bühnen- und Studioerfahrung und breitem stilistischen Background vermittle ich dir professionell und mit viel Freude das Bassspiel und zeige dir, wie du am besten groovst.

Ich erteile massgeschneiderten Unterricht für Kontrabass zu fairen Preisen. Wir gestalten zusammen ein praktisches Unterrichts- und Übungsprogramm entsprechend deinen Zielen und unter Einbezug deiner Wünsche, Ideen und Lieblings-Songs.

Themen: Sound, Spieltechnik, Songideen entwickeln, theoretische Grundlagen & Vertiefung, Groove-Bibliothek aufbauen, Harmonielehre, verschiedene Musik-Stile kennenlernen, Prüfungsvorbereitung für die Jazzschule, etc.

Komm vorbei auf eine unverbindliche Probelektion, die genauen Tarife schicke ich gerne auf Anfrage.

076 372 75 72 - bass@pascalgruenenfelder.ch - www.pascalgruenenfelder.ch

Profil
Inserent
pascalgruenenfelder
E-Mail
bass@pascalgruenenfelder.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.