Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kosmetikerin Voll- oder Teilzeit gesucht

Gelernte Kosmetikerinnen Voll- oder Teilzeit gesucht

Mit Deiner herzlichen, aufgeschlossenen und fröhlichen Art sorgst Du dafür, dass sich Kunden bei uns wohl fühlen. Es fällt Dir leicht offen auf sie zuzugehen, ihre Bedürfnisse wahrzunehmen und sie zu beraten. Die Kundenzufriedenheit und die Gastfreundlichkeit stehen für Dich an oberster Stelle und Du bist motiviert, Dich weiterzuentwickeln und Neues zu erlernen. 

Du bringst praktische Erfahrung mit Manicure, Pedicure sowie allen klassischen Kosmetikbehandlungen mit. Ein zusätzliches Plus sind Ausbildungen und Praxiserfahrung mit Massagen und Make-Up.  

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz im Herzen von Basel in einem wunderschönen Lokal und einem lebendigen Ambiente. Unser Team ist motiviert und herzlich und unser Umgang miteinander wertschätzend und ehrlich. Bei uns kannst du Dich weiterbilden und Deine Leidenschaft für den Beruf einbringen. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail. 

Profil
Inserent
schminkbarbasel
E-Mail
basel@schminkbar.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.