Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

KOSTENLOSE EINFÜHRUNG INS CONTAINERN

Hast du das du lust Etwas gegen die Wegwerfgesellschaft zu unternehmen, deinen ökologischen Fussabdruck zu verringern oder einfach Geld zu sparen?

Hast du das du lust Etwas gegen die Wegwerfgesellschaft zu unternehmen, deinen ökologischen Fussabdruck zu verringern oder einfach Geld zu sparen?

Dann komm doch mal mit mit mir auf eine nächtliche Container-Tour oder ich erkläre dir in aller ruhe, wie FOODSHARING aufgebaut ist und wie du dich mit wenig Aufwand gesund ernähren kannst, ohne dafür Geld auszugeben.

Ruf mich an unter 076 341 70 10 oder schreib mir eine Mail an luciusweis56@gmail.com

Ich freu mich auf dich!
Profil
Inserent
lucius_weis
E-Mail
luciusweis56@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.