Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

KUNDALINI YOGA BASICS / 25. August 2018

Möchtest du mal was neues ausprobieren oder hast du noch nicht deinen idealen Yogastiel gefunden ? Dieser Mini Workshop ist die Gelegenheit

Dieser Einsteiger Kurs ist die optimale Möglichkeit einmal in die Welt des Yoga hineinzuschnuppern.

Absolute Beginners willkommen bereits erfahrenere Yogis können die Basics im Kundalini Yoga vertiefen.

Kundalini Yoga gilt als eine der zugänglichsten Yogaformen. Es kombiniert kraftvolle Atemtechniken mit Körperhaltungen, Mantren und Meditation, die dazu beitragen unser Potential umfassender zu erschliessen.

Im Gegensatz zu Yogaformen welche ganz auf den physischen Aspekt reduziert worden sind, ist Kundaliniyoga ein modernes System der Energiearbeit, welches noch sehr mit der jahrtausende alten tantrischen Tradition verbunden ist.

“Wir arbeiten durch den Körper am Geist und durch den Geist am Körper” (Yogi Bhajan)

Voraussetzung: Neugierde . . .

WANN: 25. August 2018 | 9 – 12 Uhr

WO: Quartiertreffpunkt LoLa, Lothringerstrasse 63, 4056 Basel

PREISE: CHF 60.-/ 40.- (Earlybird bei Anmeldung bis am 25. Juli)

ANMELDUNG: E-MAIL AN MICH

INFORMATION: cristina-hagmann.ch  +41 (0)76 416 65 18

MITZUBRINGEN: Bequeme Kleidung, ev. Trinkfasche und Decke

Profil
Inserent
loveandbeloved
E-Mail
info@kundaliniyoga-basel.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.