Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kurier Fahrer Teilzeit Abends vorwiegend Wochenene

Fährst Du gerne Velo, E-Bike, Roller oder Auto dann könnte das der ideale Nebenjob für Dich sein. Wir freuen uns von Dir zu lesen.

Die 0800-Dinner GmbH ist ein junges und schnell wachsendes Logistikunternehmen das in 3 Schweizer Städten tätig ist und über 80 Kuriere beschäftigt. Dabei liefert Sie das Essen von mehr als 100 Restaurants aus.Geeignet für*Personen die gerne Velo, E-Bike, Roller oder Auto fahren*Zusatzverdienst für Arbeitstätige oder StudentenWas wir bieten*Eine Flexible Teilzeitstelle*Sehr gutes Arbeitsklima*Selbständiges Arbeiten mit VerantwortungDu bringst mit*Eigenes Fahrzeug, Velo, E-Bike, Roller oder Auto *Du wohnst im Umkreis von 20 Minuten von Bael*Du schätzt Respekt sowie gute Umgangsformen*Du kannst Dich auf Deutsch verständigenMöchtest du Teil unseres Teams werden, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen. (aus administrativen Gründen können nur elektronische Bewerbungenberücksichtigt werden)Für dein Interesse danken wir dir und freuen uns mehr über dich zu erfahren.Dein 0800-Dinner Team

Profil
Inserent
gastrokurier
E-Mail
bewerbung@gastrokurier.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.