Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Kursleiter*in Tanz und Fitness gesucht

Leidenschaftliche Tänzer*innen sowie Fitness Instruktor*innen in unser Team gesucht

Hi, wir sind ein kleines Team im Studio1 und suchen Dich oder euch. Bist Du leidenschaftliche*r Tänzer*in und möchtest gerne unterrichten? Aktuell suchen wir Unterstützung im Bereich HipHop. Weitere Tanzstile können unser Angebot aber auch bereichern. Liebst Du Fitness mit dem eigenen Körpergewicht wie zum Beispiel HIIT oder am TRX Band und hast Lust eine Gruppe anzuleiten und so richtig ins Schwitzen zu bringen?Das Kursangebot kannst Du mitbestimmen denn wir freuen uns nicht nur unser Team sondern auch unserer Angebotsauswahl bereichern zu können. Lass Dich von unserem Stundenplan nicht verleiten uns nicht zu schreiben. Sollte die bevorzugte Kurszeit sowie Tag aktuell  belegt sein soll dies keine Hinderungsgrund sein uns zu schreiben. Wir freuen uns über eine Nachricht mit einem kurzen Beschrieb über Deinen tänzerischen oder sportlichen Werdegang an info@studio1.dance

Profil
Inserent
studio1
E-Mail
info@studio1.dance
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.