Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Lagerbegleitung für MO 20.-FR 24. August 2018

Suche Lagerbegleitung für Hauslager im Berner Oberland (St. Stephan) mit 18 Jugendlichen (14-/15-jährig) von MO 20. August - FR 24. August 2018.

Da meine ursprüngliche Lagerbegleitung leider verhindert ist, bin ich händeringend auf der Suche nach einer neuen Lagerbegleitperson.

Wir werden am MO 20. August nach St.Stephan reisen und am FR 24. August wieder nach Hause. Es sind ein Ausflug zu den St.Beatushöhlen und eine Wanderung geplant, ansonsten kurzweilige Aktivitäten in der Umgebung des Lagerhauses. Wir sind Selbstkocher d.h. jeden Tag ist eine SuS-Gruppe verantwortlich fürs Essen.

Ich kann anbieten: Hin- und Rückreise, Kost und Logis, 200.- "Verdienst" und eine erlebnisreiche Woche mit einer charmanten, lebhaften und lustigen Klasse.

Bei Interesse und Fragen gerne so rasch als möglich melden.

Profil
Inserent
stearn
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.