Lehrerpersonen für Französisch, Englisch, Deutsch

ILS-Basel, International Language School im Herzen von Basel - sucht motivierte Lehrpersonen in Französisch, Englisch und Deutsch

ILS – die eduqua-zertifizierte Sprachschule im Herzen von Basel bietet Deutsch-, Englisch-, Italienisch-, Spanisch- und weitere Sprachkurse in Kleingruppen mit max. 6 Personen oder im Einzelunterricht mit Probelektionen für Privatpersonen und Firmen an.

Die International Language School unterstützt Sie seit bald 10 Jahren beim Erlernen von Fremdsprachen. Unsere Geschichte begann mit dem ersten Standort im Herzen von Bern. Heute zählen wir noch vier weitere Standorte in Basel, Aarau, Solothurn und Zürich dazu.

Spezialisiert auf das Unterrichten von Fremdsprachen für Erwachsene, bieten wir eine Vielfalt von Kursangeboten in den Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch, Türkisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch und vielen weiteren Sprachen an. Tauchen Sie ein in die Welt des Sprachen Lernens und erweitern Sie so Ihren ganz persönlichen Horizont.

Planung und Durchführung von Sprachkursen mit Erwachsenen auf den Niveaus A1-C1

Vor- und Nachbereiten der eigenen Lektionen

Koordination der Kurse mit dem Sekretariat und der Geschäftsleitung

Teilnahme an Teamsitzungen