Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Leidenschaftliche Fotografin für Eure Aufträge

Du suchst eine junge und motivierte Fotografin für ein Shooting, eine Hochzeit oder einen anderen Anlass? Vielleicht bin ich genau die Richtige dafür!

Ich heisse Noemi, bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Pädagogischen Hochschule in Liestal. Seit 6 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gerne und habe mir alle meine Kenntnisse selbst erarbeitet.

Ein Kuss, ein Lächeln, ein tolles Outfit oder eine Biene, die sich gerade auf einer Blume die Beine vertritt – besondere Momente, die ich mit meiner Kamera einfangen möchte. Denn Fotografie ist für mich weit mehr als nur ein Abbild. Für mich gehören die Emotionen und Gefühle dazu. Alles in einem Bild verpackt und für die Ewigkeit geknipst.

Als ich 2013 meine erste Hochzeit fotografieren durfte, ging damit für mich ein grosser Traum in Erfüllung und seither sind es bereits zahlreiche weitere Hochzeiten geworden. Ich freue mich über jeden Auftrag, denn jeder Shoot und jede Hochzeit sind besonders und ich kann dabei auch immer neue Erfahrungen sammeln, mein Portfolio erweitern und tolle Menschen kennenlernen!

Gerne fotografiere ich diverse Portrait-, Motto-, Partner- und Familienshootings, wie auch Hochzeiten oder andere Anlässe und Naturbilder für Karten oder Poster. 

 Die Preisliste für Shootings: 

  • 150.- für ein Portraitshooting (bei den Ladies inkl. Make-Up von mir) 
  • 200 - 250.- für ein Mottoshooting (bei den Ladies inkl. Make-Up von mir) 
  • 250.- für ein Partnershooting (bei der Dame des Paares inkl. Make-Up von mir) 
  • 300.- für ein Familienshooting 

 Bei Hochzeiten variiert der Preis je nach Aufwand und Dauer des Einsatzes (Brautpaarshooting, Zivile Trauung& Apéro; Brautpaarshooting, Zivile&Kirchliche Trauung & Apéro; Reportage (ganzer Hochzeitstag),...) 

Die Preisliste für Hochzeiten: 

  • Zivile Trauung & Apéro: 700.- 
  • Zivil & Kirchlich & Apéro: 900.- 
  • Reportage (Brautpaarshooting, (Zivile Trauung), Trauung (Kirche), Apéro, Essen/Fest: 1000-1250.- 

Jedoch bin ich bei allen Preisen bereit, Euch entgegen zu kommen, wenn jemand den üblichen Preis nicht aufbringen kann! :) 

Auf meiner Homepage findet ihr weitere Informationen über mich und ausserdem auch eine Auswahl meiner Portraits, Hochzeitsbilder und auch Naturbilder: http://noemibley.ch/de/home, auf Facebook findet ihr mich unter 'Noemi Bley Photography'. 

Kontaktiert mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, ihr mich engagieren wollt, oder ihr Fragen habt! :) 

Eure Noemi  

Profil
Inserent
noemi_bley
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.