Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Leiter Customer Service + Stv. Geschäftsführer m/w

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für die neu geschaffene Stelle einen Leiter Customer Service und Stv. Geschäftsführer 100% (m/w).

Die PSI Services (Switzerland) AG mit Sitz in Basel (Bahnhof SBB) koordiniert und vermarktet mit einem Team von 15 Mitarbeitenden das internationale Computerzertifikat ECDL in der Schweiz und in Liechtenstein. Als Teil der weltweit tätigen und wachsenden PSI Gruppe setzen wir zudem beliebige Tests mit automatischer Auswertung nach Kundenwunsch um.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für die neu geschaffene Stelle einen Leiter Customer Service (m/w) in Basel, der als Dreh- und Angelpunkt der Organisation das Administrations- und Supportteam leitet.

Ihre Aufgaben

•    Sie organisieren und führen das Team Customer Service mit drei Mitarbeitenden.

•    Sie vertreten die Geschäftsführerin.

•    Sie beraten B2B- und B2C-Kunden am Telefon sowie per Mail.

•    Sie organisieren den 1st Level Support (automatisches Testsystem) und arbeiten aktiv im Supportteam mit.

•    Sie sind für die Steuerung und Abwicklung der Rechnungstellung und des

Mahnwesens verantwortlich und klären Rückfragen von Kunden sowie der Buchhaltung.

•    Sie arbeiten eng mit den Kolleg/innen der Marketing-/Verkaufsabteilung zusammen.

•    Sie optimieren und systematisieren bestehende Prozesse und Abläufe.

Ihr Profil

•    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Bachelor oder Matura mit entsprechender Berufserfahrung)

•    Sprachkenntnisse: Schweizerdeutsch (Muttersprache), Englisch sehr gut mündlich und schriftlich, Französisch mündlich und schriftlich von Vorteil

•    Sie gehen absolut sicher und effizient mit Windows 10, Office 365, Buchhaltungs- und CRM-Programmen auf Englisch um.

•    Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägten Führungsfähigkeiten.

•    Sie behalten die Gesamtübersicht, sind analytisch sowie pragmatisch.

•    Sie sind genau im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten.

•    Sie kommunizieren klar und kundenorientiert, haben eine gewinnende und gleichwohl beharrliche Art der Durchsetzung mit hoher Akzeptanz.

Wir bieten

•    Zentraler Arbeitsort, 2 Minuten vom Bahnhof SBB

•    Vielfältige Entwicklungsoptionen in einem global wachsenden Unternehmen

•    Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten

•    Engagiertes und aufgestelltes Team

Haben wir Ihre kundenorientierte Ader sowie Ihr technisches Flair angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung an:

Julia van Wijnkoop, Geschäftsführerin PSI Services (Switzerland) AG, bewerbung@psionline.com

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch unter 061 270 88 73.

PSI Services (Switzerland) AG

www.ecdl.ch    www.psionline.com/international

Profil
Inserent
ecdl_switzerland_ag
E-Mail
operner@psionline.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.