Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Leiter(m) für polysportives Tagescamp 11.-15.10.21

In der Herbstschulferienwoche vom 11.-15.10.21 suchen wir noch 2 männliche Leiter für ein Polysport Tagescamp in Liestal.

Hey ciao! :)

Zum Camp:

Das Camp wird vom Sportamt BL angeboten.

Es findet jeden Tag (Mo-Fr) von 9:30-16:30 in der Woche vom 11.-15.10.21 in Liestal (Sportanlage Schauenburg) statt.

Es werden 40 Kinder (8-12 Jährig) teilnehmen und wir werden 4 Leiter/innen sein.

Fürs Mittagessen ist gesorgt und das Programm für die Woche ist auch schon geplant - können wir aber gerne noch anpassen:)

Zum bestehenden Team:

Wir sind zwei 22 Jährige Frauen, kennen uns vom Schwimmen und haben schon einige Kurse zusammen geleitet. Wir studieren beide, sind polysportiv, offen und gemütlich drauf. 

Da wir schon 2 Leiterinnen sind, suchen wir noch 2 männliche Leiter damit wir ein ausgeglichens Team sind.

Zu dir:

Du bist männlich, polysportiv, lässt dich nicht stressen und kannst gut mit Kindern.

Du hast einen gültigen J+S von deiner Sportart oder noch besser einen J+S im Kindersport.

Deine Entlöhnung werden wir bzgl deines Ausbildungsstandes mit dem Sportamt absprechen. 

Hast du Zeit und Intresse dann schick uns doch rasch deinen Lebenslauf und eine Kopie deines gültigen J+S Ausweises.

Wir würden uns sehr freuen dich kennen zu lernen! :)

Profil
Inserent
fille_
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.