Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Liebevolle Hunde Betreuung gesucht!

Wegen Umzugs, suche ich nach einer neuen "Pflegefamilie" (mit eigenem Hund) für meinen sehr lieben Zwergpinscher. In Liestal oder Basel.

Da ich aktuell umziehe, muss ich mich schweren Herzens von der bisherigen "Pflegefamilie" trennen, die sich während meiner Arbeitszeit ganz wunderbar um meinen süßen Zwergpinscher gekümmert hat... Nun suche ich nach einem neuen Setting in Liestal oder in Basel. Zuverlässigkeit, eigener Hund und Hunde-Erfahrung sind Voraussetzung! Mein Hund ist sieben Jahre alt, liebt lange Spaziergänge, ist sozial sehr verträglich (gegenüber Menschen und Hunden), kontaktfreudig und ein richtiger kleiner Clown. Obwohl er nicht kastriert ist, verträgt er sich normalerweise auch mit anderen nicht-kastrierten Rüden. Sein jetziger bester "Kumpel" ist ebenfalls ein nicht kastrierter Rüde. Ich würde meinen Hund vor der Arbeit bringen und nach der Arbeit wieder abholen. Pro Monat zahle ich pauschal 450 CHF. Futter wird mitgebracht.

Dies ist kein Ferienjob! Bitte nur bei mir melden, wer daran interessiert ist eine langfristige Verpflichtung einzugehen. Vielleicht hat jemand Eltern oder rüstige Großeltern, die an dieser Aufgabe Interesse hätten?

Profil
Inserent
hundefan
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.