Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

LOCATION GESUCHT FÜR KAFFEE-BAR!

In Zürich stehen sie Schlange für den besten Kaffee der Stadt. Nun auch bald bei uns in Basel? Wir suchen eine Location (30m2)!

In Zürich stehen sie Schlange für den besten Kaffee der Stadt. Nun auch bald bei uns in Basel? Wir suchen zentral eine kleine feine Location.

Über die Espressobars von ViCafé:

Die ViCAFE Espresso Bars servieren ausgezeichneten, von ausgebildeten Baristi zubereiteten Qualitätskaffee mit einem persönlichen Service.

Wir begleiten unseren Kaffee auf dem gesamten Weg der Wertschöpfungskette, indem wir ihn in den Herkunftsländern beschaffen, importieren, in unserer eigenen Rösterei in Eglisau rösten und in unseren Espresso Bars für unsere Kunden zubereiten. Nebst höchsten Qualitätsanforderungen sind uns faire und ökologische Produktionsstandards sehr wichtig.

Mit unserer Philosophie haben wir den Best Of Swiss Gastro Award 2017 abgeräumt!

NUN WOLLEN WIR DIE BASLER MIT UNSEREM KAFFEE VERWÖHNEN!

Hilfst Du uns die perfekte Location (ca. 20-30m2) zu finden?

Melde Dich mit Ideen und Vorgehensweise bei uns!

Profil
Inserent
lew_kas
E-Mail
l.biry@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.