Lösungsorientierter empathischer intuitiver Coach

Coaching schafft Bewusstsein, befähigt zu Entscheidungen und führt zu Veränderungen

Ich (57 Jahre alt, weiblich, HR Professional) bin ausgebildeter Coach mit mehr als 130 Stunden Erfahrung als Coach in einem globalen Unternehmen und will mich nun durch die ICF (International Coaching Federation) zertifizieren lassen. Dies ist ein längerer Prozess und ich benötige dafür unter anderem Audioaufnahmen von Coachinggesprächen. Daher bin ich auf der Suche nach Klienten, die einverstanden sind, dass ihr Coachinggespräch aufgenommen wird. Die Gespräche dauern 45-55 Minuten und ich biete sie zu einem sehr reduzierten Preis von CHF 30.— an. Alle Gespräche finden online statt. Coachingsprache ist Englisch oder Deutsch. Kostenlose Kennenlerngespräche von max. 15 Minuten sind möglich. Mögliche Themen für ein Coaching sind: Übernahme einer neuen Funktion; Konfliktsituation im Team; Balance finden zwischen Arbeits- und Privatleben; berufliche und/oder zwischenmenschliche Krisensituationen bewältigen; Mut zur Veränderung und verlassen der Komfortzone; Reflektierung der eigenen Verhaltens- und Denkmuster usw.

Solltest Du interessiert sein, so freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Profil
Inserent
astrozwilling
E-Mail
astrozwilling@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.