Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Lust auf ein musikalisches Familienprojekt?

Hast du Lust auf ein musikalisches Familien Projekt?

Wir suchen eine Unterstützung um unsere eigenen Lieder aufzunehmen.

Wir suchen eine/einen familienfreundlichen Musiker/in der/die Lust hat, ein paar Lieder mit uns zu produzieren.

Es wäre toll wenn du selbst Klavier und/oder andere Instrumente spielst um die Songs musikalisch zu begleiten und an dem Prozess mitzuwirken. Unsere Lieder sind noch nicht alle fertig.

Wer sind wir? Mama (40J) mit zwei Kinder (9 und 12 Jahre).

Wir schreiben eigene Texte.

Beim Genre sind wir noch offen. Wir könnten uns die Richtung Pop vorstellen, sind aber auch offen für vielfältige Ideen.

Es soll eine musikalische "LernProjektreise" für uns als Familie werden, in dem wir alle mitwirken und wachsen können.

Was solltest du mitbringen?

Auf jeden Fall Lust auf das Projekt! Emphatie, Geduld, musikalisches Know how und Erfahrung.

Und ein Equipment um Songs aufzunehmen und zu bearbeiten. Vielleicht sogar ein Studio?

Wir alle drei lieben das Singen, sind jedoch keine Profis.

Es geht uns mehr um die Freude am Gemeinsamen singen und an neuen Erfahrungen zu lernen.

Vor "Fremden" sind meine Kids am Anfang noch etwas schüchtern um ihr ganzes Potential zu zeigen.

Mit deiner musikalischen, erfahrenen, geduldigen und emphatischen Art hilfst du uns dabei das Potential was in uns steckt heraus zu kitzeln.

Wenn du nun Lust bekommen hast, dich für ein paar Wochen auf dieses spannende Projekt einzulassen, melde dich!

**Schreib uns, warum gerade DU gerne mit uns zusammen dieses Projekt umsetzen möchtest!

**Welche Musikrichtungen deine Genre sind!

**Was für musikalische Erfahrungen und Equipment du mit bringst!

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Viele Grüße

Profil
Inserent
melina2017
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.