Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Lust auf Volleyball? Wir suchen dich!

Wir sind ein gemischtes Plausch-Team mit Leuten zwischen 20 und 40. Kannst du schon ziemlich sicher Pässe spielen?

Wir spielen am Montag Abend von 20 bis 22 Uhr in der Nähe der Tramhaltestelle Grellingerstrasse, in einer frisch renovierten Halle.

Weil einige Leute von uns weiterziehen - sei es wegen dem Wohnort, wegen dem Beruf, wegen einer Ausbildung - suchen wir neue Spieler, die unser Team verstärken.

Für uns steht die Freude am Spiel im Vordergrund. Etwa 2-3 Mal im Jahr nehmen wir an einem Turnier gegen andere Plauschmannschaften teil. Da wir nach einem kurzen Aufwärmen und Einspielen gleich loslegen, können wir nur beschränkt deine Spieltechnik verbessern.

Hast Du Interesse? Dann schreib uns!

Profil
Inserent
david_t
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.