Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mädchenvelo "Hello Kitty", pink, 14 Zoll

Neuwertiges Mädchenvelo mit herzigem Design, Körbli und Stützrädern

Dieses sehr kleine Kindervelo mit 14 Zoll - Reifen wurde kaum genutzt, ist fast neuwertig und eignet sich daher auch sehr gut als Geschenk.

Ausstattung:

- Zusätzlich zur Handbremse vorne hat es auch eine Rücktrittbremse, was für Kinder üblicherweise wegen fehlender Kraft in den Händen optimaler ist.

 - Es hat eine Glocke mit süssem Motiv.

- Der Ständer bietet verlässlichen Halt.

- Schutzbleche, Kettenschutz und das kleine, rosa Körbchen für vorne runden die praktische Ausstattung ab.

- Auf Wunsch könnte ich noch Front- und Heckreflektor montieren.

- Die Plastik-Bollen in den Speichen sorgen beim Fahren für klackernde Geräusche, so dass sich die junge Fahrerin in der Umgebung zwangsläufig bemerkbar macht...

Für die Beleuchtung könnte ich kleine, batterie-betriebene Leuchten dazugeben.Auf Wunsch könnte ich auch die Stützräder montieren.

Preis: 60 CHF

Abholbar beim St. Alban-Tor, 4052 BS oder (unverbindlicher!) Test zu irgendeiner Zeit an gewünschte Adresse im Grossraum Basel.

Nähere Infos gerne per Mail oder unter 077 412 61 55.

Profil
Inserent
fleissiger_biber
E-Mail
Gluecksprinz@sonnenkinder.org
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.