Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Malerei

Ich bin Künstler, siehe www.igorkorol.ch, ich biete Malkurse an in meinem Atelier zu abstrakter Malerei für 150.-, 3 Lektion.

Ich bin Künstler, siehe www.igorkorol.ch, wenn du abschalten willst und etwas über abstrakte Malereilernen willst, ich biete Malkurse an in meinem Atelier, in welchen ich dir die Abstrakte Malerei näher bringen möchte. Schau dir meine Arbeiten an auf der Homepage. In 3 x Kursen, a je 1,5 Stunden, zu 150.- CHF Gesamtpreis, jeweils 1 mal die Woche auf 3 Wochen verteilt, kann ich dir die abstrakte Malerei näher bringen. Es geht mir um intuitives, gefühlsbetontes malen ohne aber den Verstand zu vergessen. Es kann eine geistige, intellektuelle Erfahrung sein oder eine intuitive, gefühlsbetonte. Das wird sich zeigen. Im idyllischen Dittingen bei Laufen in einer wunderbaren Umgebung in einem alten Bauernhaus mit grossen Gartenumschwung, darfst du dich erholen und dich der Malerei hingeben. Schreib mir alles weitere bei Kontaktaufnahme. Danke Igor

Profil
Inserent
iggykoggy
E-Mail
igorkorol@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.