Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mansarden Zimmer mit vielen Extras / WG / Pratteln

Mansarde / zu vermieten ab sofort / 4133 Pratteln -17min FHNW Rad -4min FHNW S-Bahn -9min mit der S-Bahn SBB Basel entfernt

Für unsere Mansarde Dachzimmer  suchen wir ab sofort einen Mitbewohner/Inn.

Die Mansarde (ca. 12m2 gross, allerdings mit Dachschräge und wunderbarem Ausblick) hat ein allgemeines Bad mit Dusche und Toilette auf der Etage zur Mitbenutzung. Ausserdem ist sie mit einem Schrank und einem Tisch ausgestattet (kann aber auch ohne vermietet werden).

Ich (Sozialpädagoge/Student 38) und der Andere (Chefkoch 37) und noch Einer (Chemielaborant 23) suchen eine neue(n) Mitbewohner/INN für unsere Mansarde.

Die Mansarde gehört zu unserer 3er WG (4 Zimmerwohnung) die grosszügig ausgestattet ist (Du erhälst auch Zugang zur Wohnung und kannst die allgemeinen Räume mitnutzen / Küche, Bad, Woohnzimmer). Die Wohnung hat ein eigenen Waschturm, Schwedenofen, Balkon, Geschirrabwaschmaschine, zwei Bäder mit Dusche und zusätzlich Badewanne.Mitbenützung von Sauna , Fahrradkeller und Keller. Zusätzlich gibt es noch ein Arbeits- und Gästezimmer.

Die Mansarde liegt sehr zentral in Pratteln, ÖV direkt vor der Tür (mit S-Bahn 9min bis Basel SBB und mit Tram 18min bis Aeschenplatz). Sowie Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Ausserdem gibt es in der Nähe eine Boulderhalle und das AquaBasilea, Konzertfabrik Z7 und und ...

Die Mansarde kostet inklusive Nebenkosten 489 CHF/monatlich (Internetanschluss - Glasfaserverbindung, Strom, Heizung, Wasser)

Du sitzt auch gerne mal Abends zusammen, isst und trinkst gemeinsam, bist unkompliziert beim Teilen von Bad, Küche und Kühlschrank? Super!

Wir suchen... eine(n) potenzielle(n) Mitbewohner/INN zwischen 23 und 38 Jahre alt. Du solltest offen, unkompliziert und aufgestellt sein - einfach mal melden...

Profil
Inserent
onfire
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.