Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Marketing Chef für Startup

(Onliine) Marketingchef als Geschäftspartner für Startup gesucht

Am Aufbau eines Startups interessiert?

Auch ein geniales neues Produkt muss bekannt sein. Wir suchen deshalb unseren "Marketingchef" (m/w).

Wir realisieren einen neutralen Marktplatz für sämtliche Anbieter von Sprachservices.

Unser Ziel ist die Überwindung von Sprach- und Kommunikationsproblemen... Unser digitales Geschäftsmodell ist skalierbar.

Wir sind ein kleines Team in Basel, welches in Teilzeitarbeit ein Startup aufbaut - und suchen unseren zukünftigen "Marketingchef" (m/w).

*

Anforderungen/Aufgaben

Du

▪ baust die ganze Marketingabteilung mit auf

▪ erarbeitest und setzt (Online-)Marketingstrategien um (Konzepte sind z.T. bereits vorhanden)

▪ betreibst Marktforschung, testest Services, holst Feedbacks bei unseren Zielgruppen ein

▪ bist für die Kundenakquisition zuständig

▪ unterstützt andere Teams bei der Produktinnovation

▪ verankerst Linguala in den Köpfen unserer Kunden

Entsprechende Ausbildung, Erfahrung und Online-Marketingwissen sind wichtig. Aber genauso die Begeisterung für unsere Dienstleistung.

*

Aufwand

Bei uns arbeiten alle Teilzeit für das Projekt (ca. 10 % bis 40 %) und gehen nebenher einer Erwerbstätigkeit nach. Es handelt sich aktuell noch um kein bezahlte Stelle, da wir ein Startup vor der ersten Finanzierungsrunde sind. Planung und Umsetzung sind bereits fortgeschritten. Unser Startup ist ideal für dich, wenn Du aktuell eine Teilzeitstelle oder noch freie Kapazitäten hast und es schon immer Dein Wunsch war, ein Unternehmen mitaufzubauen oder in deiner freien Zeit zu unterstützen. Die Beteiligung am Startup richtet sich nach dem geleisteten Aufwand.

*

Treffen

Möchtest Du in einem persönlichen Gespräch mehr über das Startup erfahren und das Team kennen lernen? Dann sende uns eine Kurzversion Deines CV an m.barbazeni(at)@linguala.com  z.H.v. Herrn M. Barbazeni.

Wir freuen uns auf dich!

Profil
Inserent
linguala
E-Mail
m.barbazeni@linguala.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.