massage für männer

massage für männer für ein besseres körpergefühl und wohlbefinden

da ich frühpensioniert bin und zeit habe, biete ich esalen-massagen für männer an. nur für studenten/nichtverdiener. eine probemassage ist umsonst. weitere massagen zu einem geringen unkostenbeitrag. nähe oberwil/bl. - ich bin nicht professionell ausgebildet, besuche aber regelmässig kurse seit über 30 jahren. die massagen haben keinen therapeutischen anspruch. die esalen massage ist eine ganzkörper-massage mit hochwertigen ölen. wärmende tücher bedecken während der behandlung all jene körperteile, die nicht massiert werden. der umgang mit dem körper ist behutsam und respektvoll. entspannung und genuss für den klienten stehen im zentrum jeder behandlung. gruss, rudolf.

Profil
Inserent
samarago
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.