Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Massivholz Stufenregal Treppenregal Eiche NEU

Individuell zusammenwürfelbares Studenregal aus massiver, geölter Eiche, als Treppe zum Hochbett oder Raumteiler. Sehr günstig abzugeben, NEU.

Im grossen Renovationselan hab ich dieses fantastische Stufenregal für das Kinderzimmer gekauft. Jetzt würde es allerdings gar nicht mehr passen, weil das Zimmer dafür leider nicht genügend Platz hat :-(

Darum, Glück für dich, verkaufe ich das ganze Würfelsystem - noch orignialverpackt - weiter. Es ist ein Treppenregal, welches man sich nach Belieben zusammenstellen kann, richtiges Holz (entsprechend schwer) und sieht super schön aus. Die massive Eiche ist geölt und absichtlich etwas "wilder" gestaltet, um das Urchige dieses Unikats hervorzuheben.

SAKU-System La Natura.

380 CHF

in Arlesheim abzuholen oder

in nähere Umgebung würde ich ab Bordsteinkante für 20 Franken Aufschlag liefern.

Profil
Inserent
mamarie
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.