Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

• Mathematik •

Für alle Studierenden und Schüler ab der 10. Schulstufe, die dynamische Unterstützung von einem motivierten Studenten suchen.

Sei gegrüsst! Ich bin ein geduldiger, matheaffiner Student und biete seit mehr als 2 Jahren erfolgreiche Unterstützung für Studierende.

Bei mir gilt: Es gibt keine dummen Fragen und Fragen bringen Glück. Du darfst (und sollst) mich also ruhigen Gewissens mit Fragen löchern.

+ Mein Ziel ist es, dir den trockenen Stoff einfach und verständlich zu vermitteln.

+ Du wirst schnell merken, dass die Mathematik gar nicht so schwer ist, wie es dir in der Vorlesung vorkommt.

Zudem besitze ich die Fähigkeit, Menschen zu motivieren.

+ Meine Nachhilfe besteht deshalb nicht nur aus Mathematik, sondern auch aus einer Prise Humor.

+ Bei mir lernst du das Lernen.

Vielleicht merkst du bereits nach den ersten Stunden, dass du mich gar nicht mehr brauchst, sondern die Aufgaben alleine lösen kannst.

Referenz

Mathematische Methoden I (2016) = 6.0

Stundensatz

Der Stundensatz beträgt regulär 30 CHF.

Bei Interesse melde dich ganz unverbindlich über das Kontaktformular oder direkt über mathematik@ich-habe-fertig.com bei mir. Bitte die betreffenden Themen nennen.

Numerische Grüsse

112358132134... (wie geht die Zahlenfolge weiter?)

Profil
Inserent
the_chosen_one
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.