Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

• Mathematik ab 25 Fr. •

Einfach, verständlich und anschaulich erklärt.

Mit mehrjähriger Erfahrung erkläre ich dir die Mathematik auf eine lockere und humorvolle Art einfach, verständlich und anschaulich.

Bei mir gilt: 1. Es gibt keine dummen Fragen. 2. Fragen bringen Glück. 3. Ich freue mich darauf. Also löchere mich mit Fragen.

Was? Grundlagen, Übungsblätter, Repetition, Matura, Passarelle, Examensvorbereitung, Weiterbildung...

Themen/Stichwörter: Analysis, Algebra, Trigonometrie, Vektorgeometrie, Komplexe Zahlen, Differential- und Integralrechnung, Grenzwerte, Gleichungssysteme, Polynomdivision, Partialbruchzerlegung und mehr....

Wo? Basel, Grossraum Zürich und alles dazwischen.

Wieviel? Ab 25 Fr./Stunde. Zufriedenheitsgarantie: Falls dir die erste Stunde nicht gefällt, musst du auch nichts bezahlen.

 

Bei Interesse: Mail an mathematik@ich-habe-fertig.com

Profil
Inserent
the_chosen_one
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.