Mathematik Nachhilfe

Hast du Mühe den Mathematik-Stoff zu verstehen oder suchst du jemanden, der dir beim Lösen und Verstehen der Aufgaben hilft? Dann bist du hier richtig

Ich bin Mathematik-Student im Bachelor und würde gerne neben dem Studium Mathematik Nachhilfe (Sekundarstufe I und II) geben. Ich habe vor zwei Jahren das Gymnasium mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen. Daher liegt mir der Stoff noch nahe und ich weiss auch, wo oft Schwierigkeiten auftreten können. Mir ist es wichtig, dass nicht nur die einzelnen Aufgaben gelöst werden können, sondern dass vor allem die dahinterstehenden Konzepte verstanden werden. 

Gerne teile ich meine Erfahrungen und Kenntnisse und freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Preis pro Stunde: 50CHF

Profil
Inserent
fabia_n_
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.