Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Matratze Vitalis 160x200cm

Ähnlich wie Futon. Sehr guter Zustand, Preis verhandelbar.

Wegen Umzug verkaufe ich meine Vitalis-Matratze, die mir knapp zwei Jahre lang als Wochenaufenthalter-Matratze gute Dienste erwiesen hat. Die Matratze ist in tiptoppem Zustand und wurde gut behandelt. Auf den Fotos sieht man, dass ich Paletten als Rost benutzt habe. Diese wurden sorgfältig abgeschliffen, bevor sie in Betrieb genommen wurden - die Matratze hat also keine Holzsplitter und keine Löcher im Bezug. Der Bezug ist abnehm- und waschbar.

Ich habe damals 1100 CHF dafür bezahlt. Mir ist bewusst, dass Matratzen schnell an Wert verlieren, ausserdem würde ich sie gern loswerden, darum mach mir doch bei Interesse einen Preisvorschlag, dann können wir es diskutieren.

Die Matratze ist eher hart (man liegt ähnlich wie auf einem japanischen Futon), das muss man mögen.

Abholung in 4054 Basel.

Masse:

- Länge: 200 cm

- Breite: 160 cm

- Höhe: 16 cm

Profil
Inserent
leyla08
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.