Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitarbeitende und Zivildienstleistende

Weihnachtlicher Märliwald 2022, des Vereins Robi-Spiel-Aktionen Basel auf dem Münsterplatz (24.11 - 22.12.2022)

Wir suchen vom 24. November 2022 bis zum 22. Dezember 2022 für unseren Märliwald, Mitarbeitende und Zivildienstleistende.Während dem Weihnachtsmarkt der Stadt Basel verwandelt der Verein Robi-Spiel-Aktionen Basel einen Teil des Münsterplatzes in einen romantischen Märliwald. Kinder und Familien von ganz Basel und der Umgebung besuchen uns, um Geschenke zu basteln: Kerzenziehen, Schmieden, Holzdruckwerkstatt und Lebkuchenhaus und anderes mehr. Ausserdem können sie bei uns auf einer tollen Eisenbahn fahren und am Feuer Schlangenbrot braten. Die Eltern verweilen inzwischen an der Holzfällerbar, wo der Glühwein und ähnliches in Strömen fliesst.Unsere Anforderungen an dich:

 -Freude an der Arbeit mit Kindern

 -Bereitschaft auch am Wochenende und abends zu arbeiten

 -Von Vorteil handwerkliches Geschick und/oder Erfahrung in der Gastronomie 

Wir bieten dir:

-Abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem der schönsten Weihnachtsmärkte

Wenn du gerne ein Teil von unserem Team am Märliwald sein möchtest, dann schick deine vollständige Bewerbung bitte an Corinne Ruckstuhl, Leiterin Personal & Administration personal@robi-spiel-aktionen.ch. Bei allfälligen Fragen steht dir Pia Vonarburg, Abteilungsleiterin OKJA, gerne unter der Nummer 061/366 30 72 zur Verfügung.

Profil
Inserent
robispielaktionen
E-Mail
personal@robi-spiel-aktionen.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.