Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitarbeiter gesucht

Für unsere Autovermietung in Basel suchen wir ab sofort eine engagierte und flexible Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kundendienst 20%.

Als Mitarbeiter des Teams Kundendienst sind Sie in einem lebhaften und vielseitigem Gebiet tätig. Ihre Aufgaben beinhalten sämtliche administrative Abwicklungen rund um die Autovermietung (Erstellung der Mietverträge, Verkauf von Zusatzleistungen,  Kundenberatung, Disposition der Fahrzeuge, Rechnungen und Offerten sowie Telefonzentrale).    

Unsere Erwartungen: 

engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise, Freude am Kontakt mit Menschen, verantwortungsbewusstes und selbstständiges Handeln, sind ebenso Voraussetzung wie ein Führerschein, sowie die Bereitschaft und Flexibilität zum Schicht- und Wochenenddienst. Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden werden erwartet sowie Erfahrung im Dienstleistungssektor sind von grossem Vorteil. 

Wenn Sie idealerweise zwischen 23 und 35 Jahre sind und sich angesprochen fühlen, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per e-Mail an: 

i.mandau@settelen.ch   

Profil
Inserent
automiete_basel
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.