Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitarbeiter/in Empfangsdienst auf Stundenlohnbasis

Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbständig und mögen den Kundenkontakt?

  • Was Sie bewegen können:
  • Erste Ansprechperson am Empfang unserer Kunden
  • Begrüssung von Besuchern und Gästen
  • Bedienung des Telefons
  • Erledigung administrativer Arbeiten
  • Diverse Sicherheitsaufgaben

Was Sie mitbringen:

  • Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Umgangsformen, kommunikativ und freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute mündliche Englischkenntnisse (weitere Sprache von Vorteil)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
  • CH-Bürger/In oder Bewilligung C oder EU/EFTA B oder Bewilligung G (Grenzgänger)

Was wir bieten:

  • Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
  • Hohe Selbständigkeit
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildung

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen die Sie bitte auf www.securijob.ch online einreichen:

  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome

Profil
Inserent
securitas
E-Mail
hr-basel@securitas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.