Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung (40%)

Für unseren Kunden, einen Anbieter von Gewerbeimmobilienservices, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Buchhaltung (40%)

Arbeitsbeginn:  Ab sofort

Anstellungsdauer:  Unbefristet 

Pensum: 40%

Arbeitsort:  8000 Zürich

Aufgaben:

  • Führung der Kreditorenbuchhaltung für Standorte in Zürich und Genf in Koordination mit dem Shared Service Center in Warschau 
  • Kontierung der Kreditorenrechnungen 
  • Koordination mit den Abteilungen für die Sicherstellung der periodengerechten Verbuchung der Rechnungen und Spesen 
  • Abklärungen mit Lieferanten 
  • Vorbereitung der Kreditkartenabrechnungen für die Erfassung im Kreditorennebenbuch 
  • Koordination wöchentlicher Kreditoren- und Spesenzahlungslauf 
  • Kontrolle der Mitarbeiterspesen 
  • Unterstützung vom General Ledger Accountant beim Tagesgeschäft 

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung (Kreditoren) 
  • Erfahrung in einem internationalen Konzern von Vorteil 
  • Idealalter: 22 - 35 Jahre 
  • Sicherer Umgang mit MS Office Excel 
  • Strukturierte Arbeitsweise 
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit 
  • Stressresistenz in hektischen Situationen sowie hohe Belastbarkeit 
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitseinsatz: vorzugsweise Dienstag und Donnerstag, bei Quartals oder Jahresabschlüssen allenfalls höheres Arbeitspensum 
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse mind. B2 Niveau (schriftlich und mündlich), Französisch von Vorteil 

Bei Interesse bewirb dich bitte direkt per Mail an: hasler@poolside.ch

Profil
Inserent
hasler-poolside
E-Mail
hasler@poolside.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.