Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohner:in für 3-Zi Wohnung -Strassburgerallee

Ich suche eine:n Mitbewohner:in für meine grosszügige 3-Zi Altbauwohnung direkt beim Kannenfeldpark. Die Miete beträgt 800.- CHF exkl. Stromkosten.

Ich suche eine:n Mitbewohner:in (auch als Wochenaufenthalter:in möglich) optimal ab Anfang Februar 2022, oder später ist auch möglich, für meine neue Altbauwohnung mit 3 grossen Zimmern an der Strassburgerallee beim Kannenfeldplatz. Das Zimmer ist vorerst befristet auf 5-6 Monate (je nach Einzugsdatum) mit der Option auf Verlängerung.

Ich bin ein ruhiger, nichtrauchender Mitbewohner Anfangs 30ig, singe leidenschaftlich gerne und schätze die Gemeinschaft, wie z.B. mal zusammen kochen und essen, Gesellschaftsspiele zu spielen, oder gemeinsam Sportbetreiben (Rennrad, Squash, Joggen, Beachvolley, u.ä.). Zurzeit bin ich an den Abenden unter der Woche vielfach unterwegs. Ich nehme mir auch gerne, Zeit für mich, fürs Meditieren oder ein gutes Buch, über welches ich mich auch gerne austausche. Meine Interessensgebiete betreffen so ziemlich alles, was mit Nachhaltiger Entwicklung (habe ich im Master studiert) und Natur zusammenhängt. Ich mag Katzen. Zwei davon wohnen in der Wohnung oberhalb bei meiner Freundin und ihrer Tochter. Alle vier werden auch immer wieder zu Besuch kommen, oder ich gehe bei ihnen auf Besuch. Auch sonst streben wir einen Austausch und gemeinsame Treffen mit anderen Mitbewohner:innen im Haus, z.B. im Garten zu einer Pizza aus dem Ofen an.

Die Wohnung ist wie folgt ausgestattet:.

    Küche mit Backofen und Glaskeramikherd

    Abwaschmaschine

    Eigene Waschmaschine

    Grosser Balkon

    Bad mit Dusche

    Ein grosses Wohnzimmer zur Mitbenutzung

    2x Schlafzimmer

    Ein Reduit auf dem Gang

    Garten zur Mitbenutzung mit Pizzaofen

    Ein kleines Kellerabteil

In ein paar Minuten zu Fuss sind erreichbar:

    Versch. Einkaufsmöglichkeiten

    Kannenfeldpark

    50er Bus direkt zum Basel SBB.

    3er Tram direkt zur Universität

    Ein paar Minuten mit dem Fahrrad an die Universität

    Knappe 15min mit dem Fahrrad zum Basel SBB

Aufgrund des Settings mit meiner Arbeit und dem Wohnen ist es mir wichtig, dass du gegen COVID-19 geimpft und Nichtraucher:in bist.

Die Miete Beträgt 800.- CHF, inkl. Internet und allen NK, ausser der Stromabrechnung. Diese kommt noch separat dazu, natürlich durch zwei geteilt. ;-)

Ich freue mich auf deine Nachricht.

David

Profil
Inserent
ngall_2021
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.