Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohner:in für 3er-WG gesucht

Das Zimmer ist 17.4 qm gross und kostet mit Internet 595.-. Per 1. Dezember oder etwas früher/später.

Wir suchen per 1. Dezember oder nach Vereinbarung etwas früher oder etwas später eine Person, die unsere WG in der Nähe des Kannenfeldparks ergänzt. Das freiwerdende Zimmer ist 17.4 qm gross und kostet mit Internet und Nebenkosten 595.-. Das Zimmer ist zur Strassenseite ausgerichtet. Es ist aber eine Einbahnstrasse und somit ruhig. 

Wir sind eine dreier WG bestehend aus zwei Studierenden, Raphi, 28 und Nina, 26 Jahre alt und - hoffentlich bald dir! Zur Wohnung im Hochparterre gehören eine Küche mit Geschirrspüler und Induktionsherd, eine kleine Stube, und zwei Balkone. Einer zur Strassenseite und einer zum grünen und lebendigen Innenhof. Das Velo kann man im Keller abstellen. Zum Waschen kann man sich frei einschreiben, es gibt sogar zwei Waschmaschinen und zwei Tumbler sowie einen Trocknungsraum.

Mit dem ÖV bist du dank dem Bus 50 in 8 Minuten am Bahnhof, mit der Linie 36 ebenso schnell an der Schifflände. Auch das Tram 3 und 1 sind nah. Einkaufen kann man praktisch rund um die Uhr: Migros und Denner jeden Tag bis 6/8 Uhr und die Migrolino Tankstelle hat sogar täglich bis Mitternacht geöffnet. Zum Petersplatz sind es mit dem Velo ca. 7 Minuten. 

In unserer WG geniessen wir es, gemeinsam mal ein Bier zu trinken, ein Spiel zu spielen, aber auch sich zurückziehen zu können. Wir halten gerne einen Schwatz in der Küche oder schauen gemeinsam einen Film. Wir studieren beide und arbeiten nebenbei unregelmässige Schichten, so kann es gut sein, dass du die Wohnung auch mal für dich hast. Wir würden uns sehr freuen, dich kennenlernen zu dürfen! Melde dich gerne unter: 

guschti21@gmx.de

Bis bald, deine Guschti-WG

Profil
Inserent
guschti21
E-Mail
guschti21@gmx.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.