Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohner/in für 4er WG im St Johann gesucht

unbefristet ab Anfang September, Zimmer: 21 m2 (unmöbliert) für 650 ChF im Monat

Hallöchen, 

wir (Luisa, Lisa und Marco) suchen ab dem 01.09. einen neuen Mitbewohner oder Mitbewohnerin in unserer 4er WG im St Johann. Die Lage der Wohnung ist sehr zentral und nahe zur naturwissenschaftlichen Fakultät der Uni sowie der Tramhaltestelle Voltaplatz.

Unsere WG hat ein grosses Wohnzimmer, ein Bad und ein seperates Wc und einen Balkon zum Garten raus, auf den wir vor allem im Sommer gerne Zeit zusammen verbringen.

Dein Zimmer wäre das Grösste von allen mit ca 21 m2 und liegt inklusive Nebenkosten bei 650 Chf.

Kurz zu uns:

Wir sind alle drei Stundenten im Bachelor. Luisa (21) studiert Biologie, Lisa (22) und Marco (22) sind beides Sportstudenten. Wir sind nicht auf der suche nach einer Zweck WG und wünschen uns daher jemand der offen ist und gerne mal zusammen kocht oder spontan bei einem (oder mehr;)) Bier dabei ist. Wir machen super gerne mal ein Spieleabend oder schauen gemeinsam was auf Netflix, im Sommer sind wir gerne am Rhein oder geniessen die Sonne auf unserem Balkon.

Falls du dich angesprochen fühlst und uns kennenlernen magst oder auch noch weitere Fragen zur Wohnung hast, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir mit ein paar Infos über dich freuen. (004917631673275). Die Besichtigungstermine hätten wir voraussichtlich für den 19.07. geplant.

Bis vielleicht ganz bald.

Luisa, Lisa und Marco

Profil
Inserent
luisaundlisam
E-Mail
lisa.maertin@stud.unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.