Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohner*in für gemütliche 2er-WG gesucht

Ab 1. Mai oder nach Vereinbarung, schöne 3 ½ -Zimmer-Altbauwohnung im St. Johann (68,6m2), CHF 675.- inkl. Nebenkosten.

Ab 1. Mai suche ich eine*n neue*n Mitbewohner*in in schöner 3 ½ -Zimmer-Altbauwohnung im St. Johann (68,6m2). Die Wohnung hat ein grosses, helles Wohnzimmer für gemütliche Stunden und lange Abende mit Freunden. Unser ruhiges Eckhaus liegt mitten im Quartier mit 5 oder weniger Gehminuten zum Rhein, zum St. Johanns-Park, zum Kannenfeldpark, diversen Einkaufsmöglichkeiten und den Tramhaltestellen 11er, 1er sowie zum 31er, 36er, 38er und 50er Bus. Miete: CHF 675.-, inkl. Nebenkosten (wir erhalten regelmässig einen Teil der Nebenkostenpauschale zurückerstattet).

Dein Zimmer ist auf der Südseite, hell, unmöbliert und 14.6m2 gross. Im UG befinden sich eine Waschmaschine und ein Trockenraum, den wir mit vier weiteren Parteien teilen (es gibt keinen fixen Waschplan, alles unkompliziert). Die Küche bietet viel Arbeitsfläche und verfügt über einen neuen Geschirrspüler.

Ich, 27, Germanist, Filmwissenschaftler und Wissenschaftshistoriker, arbeite an der Uni und in der Filmproduktion. Ich geniesse gutes Essen, Filme aller Art (obviously), experimentelle Drinks und Rollschuhdisco. Ich suche eine*n sympathische*n Mitbewohner*in für ein geselliges, zwangloses WG-Leben. Wenn du unternehmenslustig bist, Interesse an Kultur hast und gerne ins Kino gehst, schick mir doch ein paar Zeilen und erzähl mir von Dir!

Cheers, David

Profil
Inserent
bucdav
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.