Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohner*in gesucht

Suche Mitbewohner*in für schöne 3-Zimmer-Altbauwohnung im St.Johann per 01.Juli.

Hallo Zusammen

Ich (W, 21) bin ich per 01.Juli auf der Suche nach einem Mitbewohner/einer Mitbewohnerin.

Zu vergeben ist ein Zimmer in einer 3-Zimmer-Altbauwohnung im St.Johann (5 Minuten zur Uni, 10 Minuten zum Bahnhof) mit grossem Wohnzimmer und einem schönen grossen Balkon. (siehe Fotos). Es handelt sich um eine typische Altbauwohnung, d.h. die Dusche ist in der Küche und die Toilette auf dem Gang. Die Wohnung hat viel Charme, Parkettboden und Stuck. Kühlschrank, Herd etc. sind alle erst kürzlich ersetzt worden.  Die Miete beträgt 675 CHF (inklusive WLAN etc.).

Ich selbst studiere, bin viel unterwegs, freue mich aber auch mal über ein gemeinsames Znacht in der WG - weil die Wohnung nicht sehr gross ist und es sich nur um eine 2er-WG handelt, ist es mir wichtig, dass wir uns gut verstehen - wenn Du also Interesse hast, dann schreib mir doch eine Mail, in der Du dich kurz vorstellst.

Liebe Grüsse

Anna

Profil
Inserent
anna96
E-Mail
anna@vielemedien.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.