Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohner: In gesucht

672 CHF inkl. Internet

Ich suche nach Vereinbarung ein:e Mitbewohner:In. Die Drei-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage ist vier Tramstationen vom Basel SBB entfernt und hat drei Supermärkte (Coop, Migros, Denner) quasi gleich vor der Haustüre, sowie einen schönen Balkon und eine Waschmaschine. Das freistehende Zimmer ist ausser einem weissen Kleiderschrank unmöbliert.

Ich bin freischaffender Musiker Anfang 30 und habe ausserdem eine Assistenzstelle an der Musikakademie Basel. Ich würde mich als eher ruhige und freundliche Person beschreiben.

Da ich Musiker bin übe ich auch zu Hause, allerdings habe ich bis jetzt noch nie eine Beschwerde erhalten und gehe hier auch möglichst respektvoll mit meinem Gegenüber um, manchmal übe ich auch an der Akademie oder mit Kopfhörern.

Ich freue mich über ein:e Mitbewohner:In, die ebenfalls im kulturellen Sektor arbeitet. Wichtig ist mir ein freundlicher und respektvoller Umgang, ausserdem wäre es schön wenn wir uns gemeinsam um die Sauberkeit in der Wohnung bemühen. Ich suche eine Person, mit der das zusammenleben möglichst unkompliziert ist. Ich freue mich einerseits wenn wir zusammen mal ein Glas Wein trinken können und uns andererseits auch gegenseitig genügend Freiraum geben. 

Profil
Inserent
ma_mez
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.