Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohner(in) gesucht für WG im Grossbasel

18qm Zimmer in grosser, gut ausgestatteter und sauberer WG für 900CHF p.M.

Wir Victor 27 und Beni 24, suchen dich als neuen Mitbewohner / in für unsere grosszügige WG im Grossbasel ab 1. August

Dein Zimmer mit ~18qm und Zugang zum gemeinsamen Balkon ist Teil der ca. 110qm Wohnung mit Wohnzimmer, Wintergarten und offen gestalteter Küche. Weiter besitzen wir einen eigenen Waschturm und einen Hobbyraum.

Victor (ich), arbeitstätig als Produktmanager, mache gerne Sport, unternehme etwas oder bastle an meinen Velos rum. Wenn ich nicht am Fels hänge, oder auf dem Rennvelo bin, stehe ich meisstens am Herd und koche Sachen aus aller Welt. Ich bin ein kleiner Serienjunkie, phasenweise binge ich dann mal alle Folgen Lost (das habe ich jetzt zum Glück durch, das Ende ist scheisse) oder halt was auch immer Netflix gerade her gibt. Ich gehe auch gerne aus, habe immer Durst.... Daher der viele Sport zum kompensieren *grins*

Benjamin, arbeitet als Bauleiter und studiert nebenbei an HF Bauplanung. Wenn er mal nicht dein Haus am bauen ist, findest du Ihn im Vitaparkour beim Vögel beobachten, oder im Ausgang bis der Morgen graut. Wenn das Wetter mal nicht stimmen sollte, ist er nur noch über Discord erreichbar, hier seine IP Saiber88#8477.

Verfügbar ab sofort

Miete: 9CHF warm exklusive Internet, Hausratversicherung und Strom

Meld dich doch falls Interesse besteht!

Profil
Inserent
topkek9000
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.