Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohner*in gesucht für WG im Matthäusquartier

Schönes Zimmer (ca. 17qm) in 2er WG ab sofort oder nach Absprache zu vermieten.

In meiner 3-Zimmer Wohnung wird ab sofort ein Zimmer frei. Die Wohnung hat keinen Balkon, aber zum Haus gehört ein kleiner Vorgarten in dem man gemütlich sitzen kann und der Rhein ist auch ganz nahe. Das Quartier ist sehr lebendig und gleich um die Ecke gibt's am Samstag einen tollen Markt. Das Zimmer ist unmöbliert und hat fast 17qm, die Wohnung insgesamt ca. 70qm und alles was so dazugehört, mit Badewanne, mit Elektroherd, ohne Spülmaschine. Die Miete beträgt 675.- und die Nebenkosten 87.50 pro Monat, dazu kommt noch bisschen was für Strom und die Kosten für den Gemüsekorb.

Ich bin Danaë, 27 und habe Innenarchitektur und Szenografie studiert, jetzt arbeite ich in der Ausstellungsgestaltung und mache ab und zu eigene Projekte (zum Beispiel eine kleine Minigolfanlage aus Bauschutt, ein Bühnenbild, ein Schaufenster..). Ich möchte keine Zwecks-WG, sondern bin auf der Suche nach einer Person die Lust hat ab und zu zusammen zu kochen, Ping-Pong zu spielen, in's Kino zu gehen, oder auch sonst irgendwas zu machen.

Schreib mir doch bisschen was über dich und wenn's passt können wir gerne mal zusammen ein Bierli trinken.

Profil
Inserent
matthaeus_xxii
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.