Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohner/in gesucht in Aesch

Gemütlich und ruhig wohnen? Mit einem sehr verspielten, schmusesüchtigen Kater + einer geselligen Mitbewohnerin? Trotzdem sehr Stadtnah als Bonus?

Hoi zäme

Ich suche für meine Wohnung in Aesch einen tolle/n neue/n Mitbewohner/in. 

Suchst du ein Zuhause längerfristig oder vorübergehend? Schön gelegen in toller Wohnung mit Nachbarn im ähnlichen Alter? 

Ins Zentrum von Aesch gehts 1 Minute mit Bus oder zum Bahnhof 3 min. Innert 15 Minuten ist man in Basel. In Aesch hats alle möglichen Läden wo man braucht, wie auch eine Post. 

Ich bin sehr gesellig, kommunikativ,anpassungsfähig 33 Jahre und mein Kater ist 6 Monate alt. Wir haben das alleine Leben satt und möchten jemanden ein Zuhause bieten im freien 14qm Meter grossen Zimmer mit grossem Fenster und wunderschöner Aussicht. 

Kochst du auch gerne oder bist mal für einen Ausflug oder Spielabend zu haben? 

Schreib mich doch einfach an und wir können uns mal kennenlernen und du dir ein Bild von der Wohnung machen.

Zimmer wäre kur

Bis dann Lg Nicole 

Ps: ig cha au Schwizerdütsch ha extra hochdütsch gschribe...

Profil
Inserent
nicole86
E-Mail
nborer86@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.