Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohnerin für 2er WG 5-Zimmer Wohnung

Hi! Umgänglicher Mitbewohner sucht eine Mitbewohnerin für WG in der Nähe vom Badischen Bahnhof.

Hi!

Ich heisse Nick, werde dieses Jahr 30 und suche für meine 2er-WG eine Mitbewohnerin :) Wieso Mitbewohnerin? Weil ich nach 3 männlichen Mitbewohnern mal mit ner Frau zusammen wohnen will.

Die Wohnung ist in der Nähe vom Badischen Bahnhof in einem prächtigen Altbau. Sie hat 5 Zimmer, ca. 130 qm und ein riesen Plateau Balkon. Die Lage und Das Layout der Wohnung bietet ein Untervermieten während der Uhren & Schmuckmesse und Art Basel an, da ich 1 Zimmer als Gästezimmer mit Bett eingerichtet habe, ohne dass "wir" davon beeinflusst werden.

Die Wohnung hat: Grosse Küche mit Waschturm und Spühlmaschine, Foyer, grosses Bad mit 2 Waschbecken, Wohnzimmer, Gästezimmer, Zimmer 1 (Hinten), Zimmer 2&3 (Mein Schlafzimmer & Studio)

Dein Zimmer hat ca. 15 qm, zwei grosse Fenster und ist auf der hinterseite des Hauses, wo es ruhiger ist.

Zu mir:

Ich bin Musiker (Gitarrist) und arbeite in einem Instrumenten Geschäft als Verkäufer. Ich habe ein Faible für hübsche Möbel und Küchenutensilien und bin ein sehr sauberer Mensch (keine Siffer-WG). Ich schaue gerne Filme, koche gerne, grille gerne auf dem Balkon, und spiele gerne Gitarre. Ich trinke fast keinen Alkohol und bin nicht so der Partygänger.Wen ich suche:

Jemand der gerne nach dem Feierabend mit mir kocht und mit dem man auch gerne mal 3 Stunden rumsitzen und plaudern kann. Am liebsten jemand der einen normalen Tag-Nacht Rhytmus hat und nicht allzu viel Party macht. Jemand der sich für Design und Kunst interessiert und die Wohnung noch heimeliger und persönlicher machen kann ;)

Miete: 900.- inkl. Nebenkosten + Internet

Profil
Inserent
nick_5000
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.