Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohnerin für 2er WG gesucht

In einer 2er WG im St. Johann (nahe Voltaplatz) ist ab sofort (oder nach Vereinbarung) ein ca. 13m2 grosses Zimmer frei.

Die Altbauwohnung ist klein aber gemütlich. Es ist eine Dachwohnung im 4. Stock  mit einem Entrée, welches als gemeinsames Wohnzimmer genutzt wird.

Bei Interesse kann ein Schreibtisch übernommen werden.

Ich suche eine Mitbewohnerin, die keine reine Zweck-Wg möchte und ab und zu für einen gemeinsamen Kochabend zu haben ist.

Ich (w 28) koche gerne, spiele Badminton und versuche mich manchmal an der Nähmaschine. Tagsüber arbeite ich als Historikerin in einem Museum.

Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir und schreibe bitte kurz etwas über dich.

Miete: 620.- inkl. Nebenkosten

Profil
Inserent
wg_elsaesser
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.