Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohnerin* gesucht

Wir suchen eine Mitbewohnerin* ab Dezember für unsere 5er WG

Bei uns in der Amerbachstrasse im lebendigen Matthäusquartier wird ab Dezember ein Zimmer frei.

Wir wohnen in einer Wohnung über zwei Etagen. Das Zimmer das frei wird, liegt im oberen Stock und ist ca 4m x 2,5 m gross (hat eine Dachschräge drin) und kostet CHF 380 pro Monat, zzg. Nebenkosten.

Wir sind drei Männer und eine Frau zwischen 24 und 31 Jahre alt, berufstätig und studierend und suchen eine Mitbewohnerin* in unserem Alter, die längerfristig bei uns einziehen möchte.

Wir haben viel Wohnraum, geniessen es immer wieder mal zusammen zu essen und uns auszutauschen.

Falls du interessiert bist, schreib doch kurz was über dich an frankbert.waldheim@gmail.com. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Profil
Inserent
ambiwg
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.