Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohnerin oder Mitbewohner gesucht

Auf den 01.01. suche ich eine neue Mitbewohnerin / einen neuen Mitbewohner für mich und meine übertrieben charmante Altbauwohnung beim Horburgpark

Das Zimmer ist 18 m2, 710.- mit grosser Fensterfront, sehr hell; es steht ein Schrank drin, welchen meine Mitbewohnerin gerne hierlassen würde. Das Bad ist eher klein, dafür hat es eine Badewanne. Die Küche ist aussergewöhnlich schön und lädt zu Tee-, Kaffee- oder Koch-Sessions ein. Die Heiligen der gegenüberliegenden Kirche scheinen in der Nacht gelegentlich in die Küche ;P Vom Wohnzimmer aus kommt man auf den Balkon, der auf den Innengarten blickt. Einzug auf Absprache findet der Umzug entweder am 01.01. oder am 01.02.2022 statt.Nachdem ich dieses Semester eine Gastdozentin untergebracht habe, freue ich mich auf eine Person, die etwas länger bleiben möchte.

Ich bin Aline, dreissig Jahre alt und habe gerade mein Studium in Geschichte und Soziologie abgeschlossen und beschäftige mich gerade mit der Stellensuche. In meinem Zimmer bin ich von Zeit zu Zeit etwas chaotisch, dafür lege ich umso mehr Wert auf gepflegte Gemeinschaftsräume. Ob das Putzen mit oder ohne Plan funktioniert ist mir unwichtig und darf (respektive soll) sich bei Bedarf auch ändern. Ich bin eine gesellige Person und kommuniziere viel, bin gleichzeitig aber auch viel unterwegs. Das gelegentliche Glas Wein im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder im schönsten Park der der Erde, welcher vor der Haustüre liegt, sind eines der vielen Highlights, die meine Wohnung und ich bieten können ;)

Optimal wäre, Du bist zwischen 28 und 38 und lebst nicht das erste Mal in Gemeinschaft.

Profil
Inserent
yuki01
E-Mail
a.vonwiller@unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.