Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohnerin zur Neugründung WG gesucht

Ich suche eine nette neue Mitbewohnerin zum Zusammenziehen. Entweder in Basel, Binningen, Bottmingen, Allschwil, Arlesheim oder Oberwil BL.

Ich suche eine nette neue Mitbewohnerin zum Zusammenziehen. Entweder in Basel, Binningen, Bottmingen, Allschwil, Arlesheim oder Oberwil BL. Zwingend: EG-Wohnung, falls möglich mit Garten zur Alleinbenutzung und mind. 4-Zimmern, damit genügend Platz für beide da ist.

Preislich stelle ich mir etwas zwischen 1'200 - 1'500 pro Person vor (je nach Wohnung und Ausstattung). Entweder Neubau oder aber eine schön renovierte Altbauwohnung. Auch ein Haus wäre denkbar.

Katzen müssen erlaubt und erwünscht sein (sowohl von dir als auch vom Vermieter)! Ich liebe Katzen und möchte mir nach dem Umzug zwei anschaffen.

Aus Zeitgründen würden wir eine Putzfrau alle 2 Wochen die Wohnung gründlich reinigen lassen.

Kurz zu mir: Ich bin 33, aus Basel, habe Kommunikationswissenschaften und Soziologie studiert und arbeite derzeit Vollzeit in der Personalabteilung einer Bank im Raum Aargau. Ich bin kinderlos und Single. Zwar arbeite ich viel, unter der Woche bin ich abends aber gerne zu Hause. Dann gibts Netflix mit spannenden Serien (ausser am Sonntag ist Tatort obligatorisch), gute Gespräche und vielleicht auch gemeinsames Kochen. Seit 4 Jahren wohne ich nun alleine, vermisse aber das WG-Leben sehr. Es wäre schön, wenn auch du auf Serien und Filme stehst und wir diese Leidenschaft abends gemeinsam teilen könnten :-).

Ich suche: Eine Frau im Erwachsenenalter, die mit beiden Beinen im Leben steht, berufstätig und kinderlos ist, einen gewissen Tiefgang hat und schätzt (sei es bei Gesprächen, aber auch sonst was die Einstellung zum Leben betrifft) und ebenfalls eine Mitbewohnerin sucht.

Fühlst du dich angesprochen? Dann würde ich mich über ein Kennenlernen freuen. Und wenn es passt, könnten wir schon bald gemeinsam auf Wohnungssuche gehen. 

Profil
Inserent
kaykay85
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.