Mittagstisch

Die familiäre und herzliche Variante des Mittagstisches

Mittagstisch

Hallo...

Seid ihr eine Familie aus Birsfelden oder Umgebung und sucht jemanden, der dienstags oder donnerstags das Mittagessen, sowie eine Aufgabenbetreuung oder die Nachmittagsbeschäftigung für den Nachwuchs, übernimmt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich bin 32 Jahre alt, Schweizerin und wohne in einer kleinen Wohnung, direkt an der Birs in Birsfelden. Hauptberuflich bin ich als Therapeutin tätig. Auf meiner Homepage findet ihr genauere Angaben zu meinem Berufsfeld und meiner Person.

Gerne möchte ich meine Woche zusätzlich mit einem Mittagstisch bereichern. Damit ich mich dieser Aufgabe verantwortungsvoll widmen kann, steht mir genügend Zeit zur Verfügung.

Ein respektvoller Umgang miteinander liegt mir sehr am Herzen. Die Kinder sollen den Freiraum erhalten, über ihre Erlebnisse in der Schule oder sonstige Angelegenheiten die sie gerade bewegen, zu berichten und währenddessen ein gesundes und ausgewogenes Essen zu geniessen.

Sie sind in einen normalen Tagesablauf integriert und helfen je nach Alter z.B beim Decken des Tisches, oder dem Einräumen des Geschirrspülers.

Gibt es Hausaufgaben, so werden diese nach dem gemeinsamen Essen erledigt, oder die Zeit wird bis zum Schulstart am Nachmittag, je nach Bedürfnis der Kinder, frei gestaltet.

Da ich einen grossen Garten besitze, besteht in den Sommermonaten auch jederzeit die Gelegenheit, draussen zu essen und zu spielen.

Meine Kapazität beschränkt sich auf höchstens drei Kinder, da ich den Mittagstisch persönlich und familiär halten möchte.

Es wäre mir ein Anliegen die Kinder während längerer Zeit zu begleiten. Ein einmaliger Mittagstischbesuch wird nicht entgegengenommen. Dies auch, damit sich die Kinder an den Ort und die Routine und vor Allem an die Menschen gewöhnen können, um sich während dieser Zeit rundum wohl zu fühlen.

Hab ich euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch doch gerne per Mail unter:

giulia.schr@gmail.com

oder direkt unter:

0795793512

Infos unter : www.pantarhei-basel.com

Wann: Dienstag und Donnerstag (genaue Zeit nach Absprache)

Kosten: Nach Absprache (je nach Bedürfnis des Kindes)

Ich freue mich, euch bei einem ersten Treffen kennen zu lernen.

Herzlich,

Giulia Schröttenthaler

 
Profil
Inserent
giulia_31
E-Mail
giulia.schr@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.