Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Möbiliertes WG- Zimmer in EFH in Büsserach

Ab sofort Zimmer (14m2) im 1.OG (Treppe) mit Lavabo, Bad/Dusche/WC im Parterre Miete 700 Fr. (Wochenaufenthalterin 600 Fr.)

Büsserach befindet sich etwa 30 km südlich von Basel und ist durch Bus und Bahn mit der Stadt verbunden. Bushaltestelle nach Bahnhof Zwingen oder Laufen ist in 3-5 Gehminuten erreichbar. Wenn dir der Weg in die Natur und Ruhe für deine Studien nicht zu weit ist, genau das Richtige.

Das Zimmer befindet sich im 1. Stock (Treppe)

Doppelbett, Kommode, Wandschrank, Lavabo. Möglichkeit einen Tisch zu stellen besteht.

Bad/Dusche/WC, Küche, Wohn/Esszimmer sind im Parterre. Diese Räume werden auch von mir genutzt.

Waschmaschine und Trockenraum sind im Keller.

Mein grosser Garten lädt zum Verweilen ein und ein Parkplatz, falls du motorisiert bist,steht auf dem Grundstück zur Verfügung.

Ich bin eine unkomplizierte und (meistens) gutgelaunte Pensionistin und wünsche mir eine ruhige und tierliebende Mitbewohnerin, weil meine beiden Katzen auch in Haus und Garten zuhause sind.

Falls du dich angesprochen fühlst freue ich mich über deine Nachricht.

Lieben Gruss

Ruth

Profil
Inserent
rubina49
E-Mail
ruthschweiz1@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.